Mittwoch, 21. Dezember 2011

Was mein Herz bewegt Teil 4

Am Ende dieser Reihe "Was mein Herz bewegt", beschäftigt mich folgendes:

Seit vielen Jahren gibt es zwei Blickrichtungen, die mich oftmals hin- und herreissen.
Die eine richtet sich auf mich selber und da sehe ich viel Versagen, Sünde, gebrochene Versprechen, Willensschwäche und Ziellosigkeit. Dazu habe ich heute Morgen folgendes bei Andrew Wommack gelesen "Gott bittet uns nicht, für ihn zu leben. Er bittet uns, ihn durch uns leben zu lassen (Gal 2,20). Das Christenleben ist kein verändertes Leben, sondern ein ausgetauschtes Leben. Dies ist nur dann möglich, wenn der Heilige Geist uns leitet und befähigt."

Das bringt mich zur zweiten Blickrichtung: Auf JESUS!!!
Nur wenn ich IHN immer wieder 24/7 anschaue im Geist, lebe ich als Überwinder, deshalb diese beiden Lieder von JESUS CULTURE


Ich wünsche allen, die diese Zeilen lesen und sich die Zeit nehmen, die Videos anzusehen und auf sich wirken zu lassen "Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2011".

Keine Kommentare: