Montag, 19. Dezember 2011

Was mein Herz bewegt Teil 2

Schon seit Langem hege ich den Wunsch nach einer sehr engen und intensiven Beziehung zu meinem dreieinigen Gott. Ich will Ihn kennen, Ihn lieben und gehorchen und ganz auf Ihn ausgerichtet sein.

Ich bin das Leben, was allein im natürlichen Bereich stattfindet, so satt.

JESUS hat uns Christen dazu befreit im Geist, d.h. im übernatürlichen, im Glauben zu leben. Er hat uns ein Leben in Fülle verheißen. Wir dürfen und können Menschen, die Jesus noch nicht kennen, die Kraft des Auferstehungslebens vor Augen führen. Wenn wir das nicht glauben und leben, dann verkommt das Christentum zu dem, was wir in unserem europäischen Umfeld damit erleben: Religion mit Gesetzlichkeit, Traditon als Ersatz von überfließenden Leben und soziales Engagement mit etwas Mitgefühl ohne Ewigkeitswerten.

Wo sind die Menschen, die übernatürlich, durch den Geist wiedergeboren, die mit dem Geist erfüllt werden und Jesus sein Wort glauben und danach leben? Es gibt sie und die Sehnsucht danach wächst.

So lasst uns die Liebe Gottes von den Dächern rufen:


Diese Liebe ist so real:


Auch in schwierigen Zeiten gibt es einen Weg:


LEBEN bedeutet tatsächlich JESUS zu KENNEN und die KRAFT SEINER AUFERSTEHUNG, alles übrige bringt dich nicht wirklich in Verbindung zu Gott.


Keine Kommentare: