Samstag, 17. Januar 2009

Gott geht mit mir weiter (Teil 1)


Im Frühjahr, letzten Jahres, war ich in der FCG Hanau, weil ich wußte, dass sie besondere Gottesdienste im Zusammenhang mit der Lakeland Heilungs Erweckung hielten. Ich wollte mich segnen lassen und suchte von ganzen Herzen eine neue Erfüllung mit dem Heiligen Geist. Ich erlebte, wie Gott mich neu anrührte und mir ein persönliches, prophetisches Wort schenkte.
"Ich werde das Alte, Verstaubte wiederbeleben." Dabei sah ich in meinem Geist, wie ein Wind über eine verstaubte Fläche blies und wie ein Wirbel oder Strudel den Staub (Sand) von der Fläche abhob. 
Etwas Neues, Belebendes, Wiederherstellendes sollte beginnen. Bis heute, hat das Wirken Gottes angehalten. Schritt für Schritt leitete mich Gott im Rest des Jahres und zog mich dabei immer näher zu sich.
Vor allem im GR tat ich mutig meinen Mund auf, um uns darauf hinzuweisen, das unser himmlischer Vater zu allererst uns zum wirklichen "SEIN" vor sich führen will und dann erst zum "TUN". Wir Christen und vor allem wir deutsche Christen, rennen und verausgaben uns oft in unserer eigenen Kraft um für Gott zu arbeiten. ER möchte aber, dass wir Zeit mit IHM verbringen, uns von IHM lieben und bestätigen lassen. Nie hätte ich gedacht, dass der Heilige Geist mich zuallererst dahin führen wollte.  (Fortsetzung folgt)

Keine Kommentare: