Mittwoch, 29. Juli 2009

Gott geht mit mir weiter (Teil 3)

Es geht um Heiligung, Veränderung in das Wesen Jesu auf der einen Seite, aber auch um das Gewinnen von Menschen für das Reich Gottes.

Mittlerweile haben wir den 27.07.2009 und so manches hat der Vater an mir getan. Nach der Erweckung in Lakeland und dem Segen, den Ellen und ich dadurch erlebt haben, kam der ganz normale Alltag. Cirka 8 Monate hielt die Kraft des Heiligen Geistes in mir an und führte mich in viel Ermutigung und Freude im Herrn hinein. Der Heilige Geist, ist mir als Person Gottes und persönlicher Freund, noch viel wichtiger geworden, aber die Versuchung ohne IHN den Alltag zu leben, ist immer noch sehr stark. Die Verführung auf das Sichtbare, Machbare und Kontrollierbare zu schauen ist allgegenwärtig. Die Sehnsucht, das tägliche Leben, gegen den Strom der Zeit überwindend zu leben, nimmt wieder zu und ich strecke mich danach aus.

Jetzt habe ich Urlaub und in der ersten Woche war summer2go auch in Darmstadt. Ich war der Leiter für das Frühstücksteam der FCG-Darmstadt. Es war eine gesegnete, gute, fröhliche und hilfreiche Erfahrung mit dem Team 20 Teenagermädchen zu dienen.
Es ist uns gelungen, Gott hat von Anfang an GNADE geschenkt. Auch für den Rest der Familie wird dieser Einsatz in guter Erinnerung bleiben. So mancher Bruder und manche Schwester haben wieder etwas geschmeckt davon, wie es auf der Straße unter den Menschen ist, die JESUS noch nicht kennen. Da will ich dran bleiben.

Keine Kommentare: