Dienstag, 27. April 2010

Township Geo


Ich liebe es gute Blogs im Internet zu lesen. Was erleben Menschen im täglichen Leben mit Gott? Was bewegt sie und wie werden sie von Gott geführt?

Heute möchte ich hier besonders einen solchen Blog empfehlen.

Ich habe Geo ca. ein viertel Jahr lang kennen lernen dürfen und er ist mir zu einem lieben Freund geworden. Zur Zeit ist er in Südafrika, weil Gott ihn dahin gerufen hat. Er lebt ein hingegebenes Leben mit dem Heiligen Geist, lernt, jeden Tag sich ganz seiner Führung anzuvertrauen und hat eine fröhliche, ermutigende Art zu schreiben. Du mußt dir umbedingt selber ein Bild von dem machen, wie Gott ihn leitet.
Liebe Grüße
lothar

1 Kommentar:

Günni hat gesagt…

Dein kleiner Beitrag über Geo hat mich richtig bewegt. Übrigens ein schönes Häuschen.